Pressemitteilungen


21.04.2016

Gemeinsam auf dem digitalen Vormarsch: Das Deutsche Seniorenportal kooperiert mit Omnea, dem Spezialisten für lokale Online-Sichtbarkeit

Berlin, 21. April 2016 – Das Deutsche Seniorenportal geht eine Kooperation mit dem Berliner Online-Technologie Unternehmen Omnea ein. Dies ermöglicht den Partnern des Deutschen Seniorenportals die Nutzung der innovativen Omnea-Technologie zur lokalen Präsenzverbesserung.

05.12.2014

Berliner Start-up Omnea rettet beliebtes österreichisches Restaurant knapp vor Insolvenz!

Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für ein lokales österreichisches Restaurant aus Berlin. Dank der Dienstleistung des Start-ups Omnea, konnte eine Insolvenz knapp verhindert werden! Aufgrund von langen Sanierungsmaßnahmen am und im Gebäude des Berliner Restaurants Mutzenbacher, die sich über ein Jahr zogen, war die Geschäftsfähigkeit des Restaurants in der Libauerstrasse 11 in Friedrichshain stark eingeschränkt bis gar nicht möglich. Gäste blieben immer mehr aus.

09.09.2014

KMUs gemeinsam stärken: Berliner Technologie-Unternehmen Omnea kooperiert mit dem Online-Werbespezialisten RegioHelden

Berlin, 09. September 2014 – Der Online-Werbespezialist RegioHelden (www.regiohelden.de) geht eine Kooperation mit dem Berliner Online-Technologie Unternehmen Omnea (www.omnea.de) ein und setzt ab sofort die innovative Omnea-Technologie zur lokalen Präsenzverbesserung für ihre Kunden in Online-Verzeichnissen, Branchenbüchern, mobilen Apps, Sozialen Medien und Kartendiensten ein.

Medienmeinungen zu Omnea


14.11.2015

Ströer übernimmt Thorsten Bohgs Omnea und KissMyAds aus Köln

“Thorsten Bohg hat Toptarif gegründet und an Holtzbrinck verkauft – jetzt gelingt ihm mit Omnea der nächste Exit. Käufer Ströer schlägt auch bei KissMyAds zu”

10.06.2015

Von Platz 32 auf 2: Der TopTarif-Gründer verbessert nun Google-Rankings.
“Thorsten Bohg verkaufte TopTarif 2011 an Holtzbrinck Digital. Mittlerweile arbeitet er mit weiteren Szene-Größen an dem Online-Marketing-Startup Omnea.”

09.04.2015

Omnea-Gründer Bohg ist ein feuergetaufter Zweit-Gründer
“Wir haben die ersten Jahre unserer Gründung komplett ohne Start-up-Pressearbeit durchgezogen und uns auf Markt und Produkt fokussiert. Also: Eher dem Handwerker erzählt, warum Omnea ihm super helfen kann, und nicht der Szene im Soho-House”, sagt Omnea-Mitgründer Thorsten Bohg.”

12.08.2014

Innovatives Start-up aus Berlin: Omnea verhilft KMU zu mehr Präsenz im Internet
“Auch Kleinunternehmer mit geringem Budget können jetzt konkurrenzfähig bleiben: mit den Leistungen von Omnea, einem kompetenten, innovativen Start-up aus Berlin.”

26.02.2014

Omnea hilft Unternehmen sich online zu präsentieren
“Erfahrene Internet-Gründer sind immer ein Grund, genauer hin zu schauen. Im Fall von Omnea ist dies erst einmal Thorsten Bohg (Gründer von Toptarif). Zur Seite steht Bohg Marketing-Mann Irfan Cerci (früher Coca-Cola, American Express und ebay) sowie Stefan Kühnemund (früher unter anderem Jamba).”

Diese Kunden vertrauen auf unsere Dienstleistung

Wir sind ein Teil von


stroeer logo
t-online
bitcom
vdav