Dein Ansprechpartner

locator-1    Jeanne Renée Jäkel

    Manager Human Resources

Envelope-1    E-Mail: jeanne.jaekel@omnea.de

jeanne

Omnea steht für eine kontinuierliche Erfolgsgeschichte im lokalen Online-Marketing. Seit unserer Gründung 2013 wachsen wir stetig weiter und darauf sind wir stolz. Um das Omnea-Erfolgskonzept weiter ausbauen zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Menschen mit Begeisterung und Engagement, die sich mit dem was wir tun identifizieren können. Fühlst Du Dich angesprochen und möchtest aktiv unsere Zukunft mitgestalten sowie Omnea-Erfolgsgeschichte schreiben? Dann sollten wir uns unterhalten!

 

Unsere Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Daher sorgen wir mit regelmäßigen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dafür, dass unsere Mitarbeiter auch wertvoll bleiben. So können wir gewährleisten, dass die Stärken und die Kultur von Omnea in der Zukunft erhalten bleiben. Unsere gemeinsamen Grundwerte unterstützen uns dabei, professionell, unternehmerisch und verantwortungsvoll zu handeln und uns zu einem positiven Verhalten gegenüber unserem Business zu motivieren.

Offene Stellen


Management

» zur Zeit keine offene Stellen

Business Development

» zur Zeit keine offene Stellen

Product / IT

» Full-Stack-Developer

Customer Support

» Data Operations Manager

Human Resources

» zur Zeit keine offene Stellen

Finance

» zur Zeit keine offene Stellen

Marketing / PR / Grafik-Design

» zur Zeit keine offene Stellen

Praktikum

Ein Praktikum bei Omnea besteht nicht aus Kaffee kochen!
Wenn Du Teil unserer Company sein möchtest, nehmen Wir gerne Kontakt zu Dir auf.
Sende uns einfach ein paar Worte und eine Rückrufnummer an jobs@omnea.de.
Bei weiteren Rückfragen stehen wir Dir von
Montag bis Freitag unter der Telefonnummer +49 30 3465 549 26 zur Verfügung.

Unsere Werte: Das ist uns besonders wichtig.


Kundenorientierung

Wir arbeiten professionell und zuverlässig mit unseren Kunden zusammen. Unternehmerisches Denken, umfassendes Fachwissen sowie höchste Standards der Kundenbetreuung machen unser Team aus. Denn nur ein erfolgreicher, zufriedener Kunde spiegelt unser Erfolgskonzept wieder.

Zusammenhalt

Wir alle zusammen sind Omnea, wir bauen gemeinsam etwas Großes auf. Unabhängig von der Position. Ob Sales-Manager, Produktmanager, Buchhalter oder Marketing Manager, wir arbeiten alle gemeinsam mit viel Energie und Freude am Erfolg unserer Dienstleistung.

Neugier und Offenheit

Wir möchten als Firma gemeinsam wachsen. Das erfordert, dass wir alle auch persönlich über uns hinauswachsen und bereit sind, eine Outside-the-Box-Denkweise zu verinnerlichen. Flache Hierarchien werden bei Omnea gelebt – darauf legen wir viel Wert. Bei uns steht Produktivität im Fokus. Eine innovative Idee und ein effektiver Lösungsansatz sind immer willkommen und werden auch umgesetzt. Egal, ob vom Praktikanten, Festangestellten oder vom Geschäftsführer geäußert.

Leistungsbereitschaft

Wir arbeiten hart und erledigen unsere Arbeit hochprofessionell. Egal ob Projekt- oder Routine-Tätigkeiten, wir sind alle bestrebt unseren hohen Anspruch an uns selbst zu erfüllen. So können wir eine perfekte Team-Leistung erbringen. – Nur o.k. reicht uns nicht aus, wir möchten top sein!

Spaß & Humor

Spaß an der Arbeit ist bei uns ganz fest in den Arbeitsalltag integriert. Arbeiten bei Omnea bedeutet auf ein lebendiges, motiviertes und humorvolles Team zu treffen. Unsere Unternehmenskultur vereint das Beste aus beiden Welten: Die Produktivität, Geschwindigkeit und Individualität eines Start-ups kombiniert mit der Professionalität und der Fachexpertise eines etablierten Unternehmens.

Diese Kunden vertrauen auf unsere Dienstleistung

Wir sind ein Teil von


stroeer logo
t-online
bitcom
vdav